Bildergalerie des G-Wurfes

02.05.2016 Heute sind wir beinahe schon alle bei unseren neuen Familien. Hier noch ein paar Bilder vom 29.04.2016

28.04.2016 mit Mama und unserer großen Schwester Ennie

22.04.2016

Gestern war Wurfabnahme des Zuchtwart. Wir haben eine coole Einschätzung bekommen. Es wurde gesagt, dass wir groß und kräftig, mobil und gesund sind. Das wußten wir auch vorher schon, dementsprechend benehmen wir uns auch.

Seht selbst.

17.04.16

07.04.16 Mama Denya, Papa Kanee, unsere beiden großen Schwestern Enya und Ennie und natürlich WIR

02.04.16

01.04.16

27.03.16

Jeden Tag eine neue Überraschung.

Dieses mal haben wir uns das selber ausgesucht. Was fragt Ihr ?

Na, dadurch dass die Welpenhaustür tagsüber offen war, konnten wir auch alleine in die Welpenhütte gehen. Abends waren wir uns einig, wir bleiben draußen. Ja und unser Boss hatte nichts dagegen. Wir durften also das erste Mal draußen in der Welpenhütte schlafen und Mama lag auf dem Dach.

Heute Morgen hat unser Boss das Heu aus der Welpenhütte entfernt. Bevor er neues einstreuen konnte, lagen wir schon wieder drin.

25.03.16 Jetzt ging auch noch die große Tür auf.

22.03.16 Die geheimnisvolle Tür ging auf, wo Mama immer verschwand

Es war kurz vor Mittag.

Boss, Chef, Herrchen wie auch immer er sich nennt, sagte, jetzt ist es soweit. Wir wurden auf den Arm genommen und dann ging es los. Wir waren ganz aufgeregt, aber es war grundlos. Mit einemal befanden wir uns in einem holzverkleideten Raum und lagen auf einem dicken Heu/Stroh-Bett, herrlich. Schaut Euch die Bilder an, für fühlten uns sofort total wohl.

21.03.16 nachmittags

21.03.16 morgens

Wir sind heute vier Wochen alt. Boss sagt, dass merkt man auch am Benehmen.

Vorhin haben wir mitbekommen, als er etwas von Heizung im Welpenhaus erzählte. Die Welpen, das sind ja wir, muss also mit uns zusammenhängen.

19.03.16

Die letzten Tage haben wir uns gewundert, dass Mama's Maul nach dem Klappern eines Fressnapfes immer so gut roch. Wir haben den Napf auch schon untersucht, aber er war immer leer. Heute hat Boss einen Napf mitten in die Küche gestellt und uns gerufen. Oh wie das gut roch. Wir haben uns gleich wie die Wilden draufgestürzt und unsere Boss brauchte uns nicht erklären, was man damit macht. Das war lecker.

Hinterher mußte unser Boss erstmal die Küche aufwischen, wir fanden es toll.

 

18.03.16

Da staunt Ihr. Ja wir sind fast erwachsen und können schon das Haus unsicher machen. Wenn der Boss uns ruft, jagen wir sofort zu ihm. Er spielt dann mit uns und danach ruft er die Mama. Dann gibt es leckere Milch und wir legen uns schlafen. Zwischendurch halten wir den Boss ordentlich in Bewegung, denn wir machen unsere Pfützen und Häufchen einfach dort, wo wir es wollen. Unangenehm ist der glatte Untergrund, aber unser Boss erzählte heute, dass wir bald rausfliegen. Er hat die Nase voll, ständig die Küchenpapierblätter zu falten, um alles sauber zu halten sowie nachts bis zu 4x aufzustehen. Was auch immer er damit meint, wir lassen uns überraschen. Das Leben in der Menschenwelt ist sowieso jeden Tag eine neue Überraschung.

12.03.16

09.03.16

07.03.16

04.03.2016 Mama Denya-endlich wieder spazieren gehen

03.03.2016 Ich bin Eure große Schwester Enya

27.02.2016

24.02.16

23.02.2016 1. Tag