Bildergalerie des I-Wurfes

20.12.2017 vormittags Iron-Nayati, Iceblue Sky und Iluq

15.12.2017 Indy und I-Nukka sind jetzt schon bei ihren neuen Famlien. Wir ziehen auch bald aus. Aber heute konnten wir bei gutem Wetter schön toben. Bei Papa Kanee ist vor kurzem die ganze Wolle abgefallen. Jetzt sieht er richtig komisch aus. Herrchen sagt, jetzt bekommt er endlich Winterfell. Haha, wir haben es schon.

09.12.2017

07.12.2017 Wir sind jetzt 8 Wochen alt

03.12.2017 Der erste Schnee

02.12.2017 Besprechung mit Herrchen und Wurmkur

30.11.2017

29.11.2017 Spielen mit den Großen, man nennt es auch Erziehung

23.11.2017

19.11.2017

16.11.2017 Fünf Wochen alt

So, wir schlafen jetzt draußen in der Welpenhütte. Im Welpenhaus wurde es uns zu warm. Wie Ihr sehen könnt, dürfen wir jetzt frei herumlaufen, natürlich nur zwischen den Essen-und Schlafenzeiten. Heute war unsere große Schwester Enya wieder mit uns unterwegs. Die kann aber ganz schön streng sein. Auch Papa Kanee ist schon ein paar Mal an unserem Gehege vorbeigelaufen. Er hatte so'n Grinsen drauf, als wollte er sagen: " Wartet nur ab". Von Herrchen hörten wir: "Das ist Erziehung durch die Großen".

Hier ein paar Bilder von uns.

13.11.2017 Der erste Ausflug

10.11.2017

Jetzt dürfen wir schon bei Wind und Sturm tagsüber draußen bleiben. Wir verkriechen uns in der warmen Welpenhütte und lassen uns den Wind um die Ohren pfeifen.

07.11.2017

Die Ereignisse überschlagen sich. Heute machte Herrchen die geheimnisvolle Tür auf. Wir wagten uns durch den Windfang und schon strahlte uns die Sonne entgegen. Wir sind draußen im Welpenzwinger und wurden von unserem Papa begrüßt, der ganz komische Laute von sich gab. Nach einer Stunde, in der wir gespielt und geschlafen haben, brachte uns Herrchen wieder einzeln zurück in unser Haus. Aber morgen dürfen wir wieder raus. Im Welpenhaus wurden wir durch Tante Angi empfangen. Man hat die Winterwolle. Da kann man sich drin verstecken.

Ach, schaut selbst.

06.11.2017

Ja, da staunt Ihr. Das ging alles so schnell am Freitag. Herrchen sprach immer von Welpenhaus, Heizung anmachen, alles vorbereiten. Mit einemal wurden wir rausgetragen. Oh, die frische Luft, wie herrlich. Angekommen im Welpenhaus, waren wir erst noch bisschen ängstlich, aber dann fingen wir an zu toben. Es kam noch besser, eine Schale mit gut riechendem Brei wurde uns gebracht. So ähnlich riecht Mama immer. Wir konnten uns natürlich noch nicht benehmen und es begann eine Schlammschlacht. Jetzt wissen wir schon genau, was es bedeutet, wenn Herrchen Mali, Mali oder njam, njam, njam ruft. Dann gibt es den leckeren Brei.

Gestern ging die geheimnisvolle Tür nach draußen auf. Es kam nicht Mama, sondern unsere große Schwester Enya herein. Oh man, kann man mit der schön kuscheln und spielen.

Seht selbst.

02.11.2017 Heute sind wir drei Wochen alt

31.10.2017

29.10.2017

26.10.2017 Wir sind jetzt 14 Tage alt

Man, war das ein Tag. Er fing soooo gut an, denn wir haben so langsam alle die Augen auf und können jetzt genau verfolgen, wo Mama hingeht. Wenn sie verschwindet, heulen wir. Aber nachmittags wurden wir alle nacheinander herausgenommen. Herrchen sagte nur, es ist notwendig. Dann mußten wir so einen komischen weißen Saft trinken. War das eklig. Wir haben alle dabei gezappelt. Es hat aber nicht geholfen. Das Schlimmste an der Sache, wir bekamen mit, daß sich das noch zweimal wiederholt, morgen und Sonnabend. Herrchen sagt das ist Wurmkur und sehr wichtig für uns. Wir werden es ihm aber morgen schwer machen, das haben wir schon besprochen.

25.10.2017

24.10.2017

21.10.2017

20.10.2017

17.10.2017

15.10.2017

14.10.2017

13.10.2017 Unser erster Tag