Unsere Hunde

(einfach auf den Namen klicken)

Keine Wurfplanung mehr für:

Hera Wolf Huts

 

Nach zwei großen Würfen (J-Wurf und M-Wurf), planen wir persönlich derzeit keinen weiteren Wurf!

Unsere Seniorin:

Enya vom Runower Lindenhof

 

Wir bedanken uns bei Enya für zwei richtig tolle Würfe (H-Wurf und L-Wurf)!

Unser Nachwuchs:

animiertes-sterne-bild-0080

Kanee vom Niederen Fläming

Wir hatten eine schöne lange gemeinsame Zeit & die Kinder waren seine größte Freude; das Paddeln in der Luft eine typische Geste, die wir jetzt schon vermissen...!

 

Denya Midnight Sunrise

Denya, mein Leithund vor dem Wagen und im Rudel - eine sehr erfahrene und beliebte Hündin mit dem ganz typischen Sturrkopf eines Malamutes.

Ice-Bear vom Niederen Fläming

Mein erster Alaskan Malamute Rüde - auch wenn es bei ihm mit der Zucht nicht geklappt hat, ist er immer bei uns geblieben.

Bati Srebrny Pyl

Mit Bati hat die Zucht begonnen, ein spannender Anfang.

House of Kossuth-Falyi Alba Angi

Meine erste Alaskan Malamute Hündin, Angi.