Kanee vom Niederen Fläming

 

 

Kanee - Wir freuen uns über ganz tolle Nachkommen, typische Charaktereigenschaften hat er gern weitergegeben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 31.07.2023 vormittags ist unser treuer Begleiter -Kanee vom Niederen Fläming- inmitten seines Rudels und an unserer Seite mit über 13 Jahren sanft eingeschlafen.

 

 

 

 

 

Was wir beobachten konnten; ein absolut soziales Verhalten von all unseren Rudelmitgliedern; ein Bewachen, ein Aufmuntern, ein Aufhelfen und ein Gehenlassen in aller Stille, die bis heute anhält - für uns alle spürbar.

 

Was wir erlebt haben, ist erneut eine wunderbare tierärztliche Betreuung zum Tierwohl und in unseren Sinne.

 

Bis zum Schluss waren wir alle es, die ihn erreichen konnten bishin zum Abschied....! 

 

Wir sagen DANKE für die gemeinsame Zeit;

ein Hund bleibt der treuste Begleiter, das kann niemand nehmen....!!

 

-Silvia & Klaus-

 

2022/2023

2021

2020

September 2019

Juli 2018

Mai 2014